Liebe Kunden, Freunde und Tanzbegeisterte,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass der Gesetzgeber uns nun eine schrittweise Rückkehr in den tänzerischen Alltag gestattet.

Wir alle wissen, dass die Gesamtsituation immer noch fragil ist. Niemand von uns wünscht sich, dass sich diese Situation wiederholt. Deswegen werden wir unseren Betrieb stückchenweise und unter Hygiene- und Abstandsregeln wieder hoch fahren.

Wir werden alle Kurs- und auch Tanzkreisteilnehmer einzeln informieren, wann und wie es für euch nun endlich weitergehen kann. Natürlich kann es immer mal sein, dass uns Kontaktdaten fehlen. Solltet ihr also nichts von uns hören, meldet euch doch einfach kurz während der Bürozeiten bei uns.

EIN GROßES DANKE möchten wir insbesondere all denjenigen aussprechen, die uns in dieser unerwarteten und sehr schwierigen Zeit unterstützen! Eine kleine Überraschung für euch ist schon in Arbeit.

Wenn ihr Fragen habt erreicht ihr uns bis auf weiteres wie gewohnt montags – freitags in der üblichen Bürozeit zwischen 15 und 19 Uhr.

Wir freuen uns extrem, bald wieder mit euch tanzen zu können!

Euer Team der

ADTV Tanzschule Overrath