Liebe Kunden, Freunde und Kursteilnehmer,

ein für uns alle extrem herausforderndes Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Natürlich möchten wir an dieser Stelle nochmal die Gelegenheit nutzen all denjenigen die uns bis heute trotz keiner oder nur teilweise möglicher Leistungserbringung nach Kräften unterstützt haben, von Herzen DANKE zu sagen! Wir alle hoffen auf Besserung im neuen Jahr.

Nun hoffen wir aber erstmal und wünschen euch, dass auch ihr trotz der belastenden Gesamtsituation, ein paar entspannte, besinnliche Weihnachtstage verbringen könnt und ein wenig zur Ruhe kommt. Lassen wir das Jahr im „engsten“ Kreis ein wenig sacken.

Auch wenn wir noch nicht genau wissen wann, freuen wir uns extrem darauf gemeinsam mit euch im neuen Jahr irgendwann wieder die schönen Seiten des Lebens zu genießen ohne in Angst zu leben. Gerade jetzt zur dunklen und kalten Jahreszeit wäre für viele Menschen ein wenig Musik, charmante Gesellschaft, Tanz und stimmungsvolles Ambiente enorm wichtig. Gerade aus der Perspektive eines einsamen Menschen vielleicht sogar „systemrelevant“. Aber sind wir ehrlich… Gesundheit genießt doch für uns alle oberste Priorität. Ohne sie ist alles weniger wert. Jeder von uns wünscht sie sich und denen, die er lieb hat.

Also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Privileg der Gesundheit für alle möglich ist und bleibt. Nehmt Rücksicht natürlich auf euch, aber eben auch auf Andere. Je eher sich jeder Einzelne als Teil einer Gemeinschaft begreift, umso besser wird es für uns alle werden. Also schenkt denen ein Lächeln, die es am wenigsten verdient haben. Sie brauchen es oft am meisten.

 

Wir hoffen ihr seid alle mit aktuellen Infos versorgt und geben nochmal zu bedenken, dass wir vom 23.12.2020 – 06.01.2021 einschl. in der Winterpause sind. Ab Donnerstag dem 07.01.2021 sind wir wieder ab 15 Uhr für euch da. Wir bitten um Verständnis, dass im genannten Zeitraum keine Mails etc. bearbeitet werden können.

Bleibt bitte gesund, munter und passt auf euch auf. Bis hoffentlich ganz bald!

Euer Team der ADTV Tanzschule Overrath