Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat sich die ganze Corona-Lage zum Glück wieder etwas beruhigt.

Wir alle hoffen, dass ihr diese schwierige Zeit gesundheitlich und persönlich gut überstanden habt und freuen
uns, dass es nun wieder einen großen Schritt in Richtung Normalität geben kann (und sich unsere Säle endlich
wieder mit lachenden und tanzenden Menschen füllen dürfen).

Wie wir es auch während des Lockdowns getan haben, halten wir euch zu euren gebuchten Kursen im speziellen
per Mail auf dem Laufenden – dies gilt auch für unsere Tanzkreise. Trotzdem hier ein grober Überblick:

  • Alle Kurse die durch den Lockdown abgebrochen werden mussten, werden zuerst ihre Stunden aufholen
  • Auch die Tanzkreise können zeitnah wieder starten! Wegen des hohen Planungsaufwandes und weil wir
    gerne noch etwas vorsichtig sind, um niemanden zu gefährden oder nach zwei Wochen wieder alles ab-
    brechen zu müssen, wird das erst ab dem 01.07.2021 wieder der Fall sein. Bis dahin stehen euch aber noch
    die Online-Übungsstunden dienstags und mittwochs 19:30 – 20:30 Uhr zur Verfügung!
  • Natürlich sind auch neue Kurse geplant – auch neue Einsteigerkurse! Ihr findet alle Stufen und Termine
    auf der Homepage und könnt diese natürlich auch direkt buchen.

Natürlich wissen wir, dass ihr inzwischen ggf. viel „Tanzpause“ hattet und dass man in dieser Zeit auch viel
vergessen haben könnte. Aber: habt keine Sorge, damit seid ihr sicher nicht allein und wir stellen uns gerne
auf euch ein , um langsam wieder „reinzukommen“! Gemeinsam schaffen wir das!

Wir freuen uns, euch bald endlich wieder persönlich bei uns zu sehen, mit euch zu tanzen und zu lachen
und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal besonders bei allen, die uns in dieser schwierigen Zeit
unterstützt haben, in welcher Form auch immer – liebe Worte, Mails und besonders natürlich finanziell.

Die ganze Tanzschule hat unfassbares Glück, euch zu haben und ohne euch wären wir nicht das, was wir sind!

Euer Team der ADTV Tanzschule Overrath