„Dance with friends“-Club

Was ist der „Dance with friends“-Club?

Ab der Stufe 2 (Fortschrittkurs) zahlt ihr eure Kurse einfach und bequem per monatlicher Lastschrift.

So ist es für alle transparenter und einfacher.

Für euch bedeutet das nicht nur bequeme und übersichtliche Zahlungsmodalitäten, sondern auch jede Menge Zusatzleistungen!

Details:

Über ein Kalenderjahr könnt ihr bei uns vier Kursstufen (Saisons) absolvieren. Der Einfachheit halber ist ein Kurs dementsprechend immer einem der vier Quartale zugeordnet. Der Preis eines Kurses ist also immer auf 3 Monatsraten per Lastschrift verteilt. (Durch die Pausenwochen ist der Monat, in dem der Kurs startet, nicht immer identisch mit dem ersten Abbuchungsmonat.)

Eure Mitgliedschaft könnt ihr flexibel mit Frist von einem Monat zum Ende eines jeden Quartals in Schriftform (AUCH PER MAIL!) aufheben.
Mehr dazu unter: https://www.overrath.de/AGB/

Wir wollen, dass ihr Freude habt:

Und das geht am Besten, wenn das Gelernte funktioniert.
Deswegen bekommt ihr von uns in jedem Quartal (also pro Kurs), Gratis Eintrittskarten für eine unserer beliebten Übungspartys. Und es wird noch besser…

Wenn ihr schon 4 Kurse oder länger durchgehend dabei seid, schenken wir euch zu Beginn des vierten Quartals im Jahr einen kompletten Workshop nach Wahl. Absolut kostenlos!

Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns an. Vielleicht heißt es auch für euch schon bald „Dance with friends“!